Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

15 März 2022 Amalia Sophia

editorial

Passende Oberbekleidung für sein Kind zu finden kann ganz schön schwer sein. Viele Komponenten spielen zusammen und müssen beachtet werden bei dem Kauf beispielsweise einer Jacke. Dadurch, dass es eben so schwierig ist greifen viele Eltern schlussendlich zur Fast Fashion, wobei jedoch mit dem schlechten Gewissen von Kinderarbeit und Menschenrechtsmissbrauch weitergelebt werden muss, die Qualität der Kleider schlecht sind und der Zweck der Kleidung kaum bis gar nicht erfüllt wird. 

Zweck der Oberbekleidung

Es ist sehr zu empfehlen, ein Wenig mehr in die Oberbekleidung für seine Kinder zu investieren und sich dabei etwas von richtig guter Qualität auszuwählen, denn wer braucht eine Regenjacke, welche nicht wasserdicht ist oder eine Winterjacke, die nicht warm gibt? Als erstes muss man für sich und sein Kind also rausfinden, welche Eigenschaften einem bei der Bekleidung wichtig sind. Sollen die Kleider bloss ihren Zweck erfüllen?

Dann kann in einem Sportladen ausgezeichnete Oberbekleidung gefunden werden, welche zu hundert Prozent für den Aufenthalt in der Natur hergestellt wurden. Schaust du jedoch auf auch Design und Umwelt, hast du die Möglichkeit im Internet einige empfehlenswerte Webshops aufzufinden.

parcellet

Qualität, Design & Komfort

Mini A Ture ist beispielsweise eine Marke, wo sich weder auf Qualität, Design oder Komfort beschränkt wird. Die dänische Marke, welche versucht, so viel wie nur möglich in ein Kleidungsstück zu stecken und den Kindern somit ein Kind sich immer wohl fühlt und sich frei und mühelos den ganzen tag bewegen kann.

Mini A Ture verwendet Farben für ihre Bekleidung, welche sich den Jahreszeiten anpassen und stellen somit Ästhetik auf einen hohen Stellenwert. Garantiert wird hierbei, dass das Kind den ganzen Tag warm und trocken bleiben kann, unabhängig von Wetter und Jahreszeit. 

 

Produktionsbedingungen

Auch setzt Mini A Ture Preis auf eine nachhaltige Produktion und bewusstes Benutzen der Materialien. Während des Prozesses werden für gute Arbeitsbedingungen und gründliche Arbeit gesorgt, so dass man sich weder Sorgen um weder Schadstoffe in den Kleidungen, noch um Fast Fashion Produktion machen muss.

Ein grosses ihrer Sortimente ist hier zu sehen: https://www.parcellet.de/shop/mini-a-ture-454c1.html.

Mehr Nachrichten